Philosophie


Seit über 3 Gene­ra­tio­nen befas­sen wir uns mit logis­ti­schen Dienst­leis­tun­gen, die wir „indi­vi­du­ell, wie unse­re Kun­den“ anbie­ten. Pass­ge­nau, waren­spe­zi­fisch, emp­fän­ger­ori­en­tiert, mit bedarfs­ge­rech­tem Equip­ment und dies stets in part­ner­schaft­li­cher Ver­bun­den­heit zu allen Betei­lig­ten der Logis­tik­ket­te.

Ob „Just in time“, „Just in sequence“, ob mit oder ohne Entlade- und Bela­de­ser­vice, ob im groß­vo­lu­mi­gen LKW oder mit kon­ven­tio­nel­ler LKW-Technik, ob im Flächen- oder im Hoch­re­gal­la­ger, ob mit oder ohne warenspezifischen- und ver­pa­ckungs­tech­ni­schem Ser­vice – ganz egal!

Wir sehen uns im Unter­neh­mens­ver­bund

der Frye Transport-Logistik GmbH
und der Frye Kontrakt-Logistik GmbH

als inte­gra­ti­ven Logis­tik­dienst­leis­ter, der alle logis­ti­schen Pro­zes­se zu Was­ser, zu Luft, zu Schie­ne und zu Stra­ße mit allen vor- und nach­ge­schal­te­ten Ser­vice­ele­men­ten ganz indi­vi­du­ell erbringt.

Unser Dienst­leis­tungs­ge­dan­ke trägt uns heu­te und auch mor­gen, da wir stets die von uns for­mu­lier­ten Qualitäts- und Ser­vice­stan­dards ein­hal­ten bzw. auch in Part­ner­schaft mit unse­ren Kun­den wei­ter­for­mu­lie­ren. Die Refe­renz­lis­te unse­rer lang­jäh­ri­gen Kun­den gibt uns tag­täg­lich das Gefühl, hier auf dem rich­ti­gen Wege zu sein und die Wer­te unse­rer Grün­der­ge­ne­ra­ti­on zu leben.

Tra­di­ti­on, mit dem Wis­sen um die Kund­schaft, ist der Motor für Inno­va­tio­nen für die Kund­schaft von mor­gen.

Wir glau­ben auch in der heu­ti­gen, sehr hek­ti­schen und arbeits­tei­li­gen Welt, an die per­sön­li­chen und auf Part­ner­schaft fußen­den Geschäfts­ver­bin­dun­gen, die durch Ver­trau­en, Offen­heit, Ver­bind­lich­keit und Fair­ness lang­jäh­rig getra­gen sind. Den Idea­len und der Wert­schät­zung, die wir unse­ren Kun­den und Mit­ar­bei­tern ent­ge­gen­brin­gen, wol­len wir auch zukünf­tig treu blei­ben.