Inhouse Logistik

Inhouse_Header

War­um die „logis­ti­sche Kom­pe­tenz“ außer Haus geben, wenn wir als Frye Kon­trakt-Logis­tik GmbH die Dienst­leis­tun­gen wie

  • qua­li­ta­ti­ve Waren­ein­gangs­kon­trol­le
  • Pro­duk­ti­ons­ver- und ent­sor­gung
  • Wareh­ousing-Ser­vices
  • Value Added Ser­vices, wie Kon­fek­tio­nie­ren
  • Retou­ren- und Repair­shop-Manage­ment
  • uvm.

direkt in Ihrer ver­trau­ten Umge­bung durch­füh­ren?

Unser Know-How und Ihre Pro­dukt­kom­pe­tenz bestim­men durch das schlan­ke Sup­ply Chain Manage­ment und die Absatz­markt bezo­ge­ne Trans­port­lo­gis­tik die Prä­senz Ihrer Waren in den Rega­len des Han­dels oder am direk­ten Ort der Ver­wen­dung. Wir schaf­fen logis­ti­sche Dienst­leis­tun­gen auch in Spit­zen­zei­ten, wenn die Bedar­fe des Mark­tes zyklisch oder anti­zy­klisch ver­lau­fen und Per­so­nal­eng­päs­se stän­di­ge Beglei­ter der Ver­gan­gen­heit waren.

Im Sin­ne von fer­ti­gungs- und pro­duk­ti­ons­syn­chro­nen Abläu­fen bin­den wir uns als „hel­fen­de logis­ti­sche Hand“ in die Pro­zess­ket­te Ihres Unter­neh­mens ein und füh­ren die Auf­ga­ben durch, die nicht unbe­dingt zum Kern­pro­zess der Her­stel­lung von Indus­trie- und Kon­sum­gü­tern gehö­ren.

Spre­chen Sie uns an, wenn akti­ons­lo­gis­ti­sche Pro­jek­te in Ihrem Hau­se anste­hen, wenn unser Per­so­nal die ver­pa­ckungs­lo­gis­ti­schen Anfor­de­run­gen Ihrer Kun­den erfül­len sol­len oder wenn Sie pro­fes­sio­nel­le Repair-Shop- und Retou­ren­ma­nage­ment-Lösun­gen suchen.

Ein Gespräch lohnt sich immer!